Donnerstag, 9. Mai 2013

KNC Miner aus Schweden, die ersten Europäischen Asic Miner Produzenten

LNegYy6xTSZikCaRbUsymXVCCyJ57c4coV LiteCoin Spenden 1D79LXLjVh1tocubPKDUjrLZBgKBiXr1iw BitCoin Spenden


KNC Miner könnten alle überennen, falls sie ihre Versprechen halten

Jupiter
  • Minimum 250GH/s per device.
  • 7000-8000 USD predicted price.
  • 48 Chips (which are being designed exclusively for KnCMiner by ORSoC).
  • An additional gain of 30% more hashing when the advanced algorithms provided by ORSoC are applied.
  • Water cooled setup.
  • Modular Design allowing for expansion at a later date.
  • Embeded Linux device to allow for standalone mining.
  • Shipment begins in early Autumn.
Wassergekühlte ASIC Miner Monster mit 250GH/s Leistung und 30% Leistungsreserve hat die Schwedische Firma angekündigt. Seit dem Butterfly Labs Fiasko ist bei den Wörtern ASIC und Bitcoins höchste Vorsicht geboten. Der Schwedischen Mentalität traue ich jedoch mehr zu als den Cowboys von Butterfly Labs, sollte dies alles kein SCAM sein, könnte dies die erste Massenproduktion von ASIC Miner bedeuten.

Nach ABBA, Minecraft, Notch, Millencolin und IKEA nun noch KNC Miner? Wir werden es noch dieses Jahr erfahren.

LNegYy6xTSZikCaRbUsymXVCCyJ57c4coV LiteCoin Spenden
1D79LXLjVh1tocubPKDUjrLZBgKBiXr1iw BitCoin Spenden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen