Dienstag, 14. Mai 2013

Sehr wahrscheinlich die letzte Gelegenheit, günstig Litecoins zu kaufen

LNegYy6xTSZikCaRbUsymXVCCyJ57c4coV LiteCoin Spenden 1D79LXLjVh1tocubPKDUjrLZBgKBiXr1iw BitCoin Spenden

Btc-e.com Litecoinkurs stürzt kurz unter 3 Dollar

Ich habe Heute eine Menge Bitcoins und Dollar gegen Litecoins gehandelt. Meiner Meinung nach ist der Kurs momentan unterbewertet und wird Mittelfristig steigen. Auch sehe ich Langfristig einen höheren Gewinn mit Litecoins.

Momentan habe ich auch mittelfristig eher wenig Hoffnung was den Euro und damit auch den Schweizerfranken betrifft. Da die Nationalbank den Wechselkurs stützt, wird sie mit den Eurostaaten Gnadenlos mitgerissen falls es richtig knallt. Sehr wahrscheinlich hat die Schweizer Nationalbank momentan mehr Euros als Griechenland.
Litecoins und Bitcoins scheinen noch der letzte sichere Hafen zu sein, die Finanzgeier haben es diesmal übertrieben und machen es nur noch schlimmer durch das Hinauszögern.

Morgen kann ich die Bestellte Hardware holen, also sollte es die nächsten Tage noch ein Update davon geben.

LNegYy6xTSZikCaRbUsymXVCCyJ57c4coV LiteCoin Spenden 1D79LXLjVh1tocubPKDUjrLZBgKBiXr1iw BitCoin Spenden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen