Donnerstag, 9. Mai 2013

Mt.Gox und Litecoins Kursanstieg ist sehr wahrscheinlich

LNegYy6xTSZikCaRbUsymXVCCyJ57c4coV LiteCoin Spenden
1D79LXLjVh1tocubPKDUjrLZBgKBiXr1iw BitCoin Spenden 

Meine Glaskugel bevorzugt momentan Litecoins

Die Ankündigung von der größten Bitcoin Börse MtGox bald auch mit Litecoins zu Handeln wird den Kurs in ungeahnte Höhen katapultieren. Meine Glaskugel verrät mir mittelfristig einen Kurs von 10 Dollar pro Litecoin. Auch die massenweise Produktion von Asics zum Bitcoin mining wird einen Kursanstieg beim Litecoin Kurs bewirken, schon jetzt ist der Miner Zuwachs bei Litecoins beträchtlich und wird wohl noch steigen.

Meine Glaskugel verrät mir auch, dass es momentan ratsam ist Litecoins zu kaufen und meine mining Anstrengungen weiter auszubauen. Bitcoins sind momentan nur noch mit Asics langfristig rentabel, und solange keine Asics in hohen Stückzahlen vorhanden sind, sind sie Witzlos.

Als Bitcoin und Litecoin Maniac ist es mir eigentlich relativ egal welche Währung das rennen macht, ich habe von beiden genug gehortet, damit überlebe ich jede Zombie Apokalypse. Ich bin jedoch auch von den Litecoin Vorteilen überzeugt und sehe sie auf lange Sicht klar im Vorteil gegenüber Bitcoins.

LNegYy6xTSZikCaRbUsymXVCCyJ57c4coV LiteCoin Spenden
1D79LXLjVh1tocubPKDUjrLZBgKBiXr1iw BitCoin Spenden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen