Sonntag, 21. April 2013

490 000 Avalon Chips vorbestellt, Butterfly Labs Kunden werden langsam nervös.

LNegYy6xTSZikCaRbUsymXVCCyJ57c4coV LiteCoin Spenden
1D79LXLjVh1tocubPKDUjrLZBgKBiXr1iw BitCoin Spenden

Langsam läuft Butterfly Labs die Zeit davon.

Im Bitcointalk Forum wird über eine größere Avalon Chip Lieferung spekuliert. Falls dies den Tatsachen entspricht, und Butterfly Labs ihre Kunden weiter warten lässt, dann werden eine Menge Vorbesteller eine nicht unerhebliche Summe verlieren. Aber da Butterfly Labs Kunden sowieso hart im nehmen sind, mache ich mir keine Sorge um ihre Gesundheit. Jeder normale Mensch ist schon längst von seiner Vorbestellung geflüchtet, bei diesen Geschäftspraktiken kann doch kein Mensch an eine Lieferung vor dem nächsten Jahrtausend glauben.

blockchain

LNegYy6xTSZikCaRbUsymXVCCyJ57c4coV LiteCoin Spenden
1D79LXLjVh1tocubPKDUjrLZBgKBiXr1iw BitCoin Spenden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen