Freitag, 19. April 2013

Butterfly Labs Scam? Kein Scam? 50% Scam?

LNegYy6xTSZikCaRbUsymXVCCyJ57c4coV LiteCoin Spenden
1D79LXLjVh1tocubPKDUjrLZBgKBiXr1iw BitCoin Spenden

Was bisher geschah.
 
Butterfly Labs wollte der größte Player im ASIC Markt sein, erreichte leider bis zum heutigen Tag nichts. Bis heute wurde kein einziger Rechner ausgeliefert, bisher gibt es ein paar Geräte die weit über den Stromverbrauch Angaben liegen als Angekündigt. Die halbe Community lacht schon über die Cowboys und ihre Geschäftspraktiken. Bisher haben sie nur Geld gesammelt und damit einen Prototyp finanziert. Die Kunden werden seit Monaten vertröstet und geliefert wird nichts. Auch wurden die Preise erhöht und der Stromverbrauch erhöht, aber wie schon erwähnt, geliefert wurde bis zum heutigen Tag nichts.


https://bitcointalk.org/index.php?topic=150803.0

LNegYy6xTSZikCaRbUsymXVCCyJ57c4coV LiteCoin Spenden
1D79LXLjVh1tocubPKDUjrLZBgKBiXr1iw BitCoin Spenden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen