Dienstag, 23. April 2013

Butterfly Labs faltet Kartonschachteln, die Schmetterlingsjagd war gestern zu anstrengend.

LNegYy6xTSZikCaRbUsymXVCCyJ57c4coV LiteCoin Spenden
1D79LXLjVh1tocubPKDUjrLZBgKBiXr1iw BitCoin Spenden

 Ein neuer Tag ein neuer Joke. Butterfly Labs Präsentiert 6 leere Schachteln.
Diese 6 leeren Schachteln sollen Beweisen, dass Butterfly Labs ausliefert. Hmm ok Dev und Demo Units und alle Kunden, auch Risikokapitalgeber genannt in dieser Firma, warten nun seit Monaten? Super Geschäftspraktiken und natürlich der perfekte Ort um seine Ersparnisse zu investieren. Ein Hoch auf Butterfly Labs, was wäre ein Tag ohne neue News dieser Komiker.
"BUTTERFLY LABS 6 EMPTY BOXES. WITH FANS OR WITHOUT FANS?"
Hier noch das geleakte Photo welches Heute in Umlauf gebracht wurde, BUTTERFLY LABS SINGLE LEAKED PHOTO!

LNegYy6xTSZikCaRbUsymXVCCyJ57c4coV LiteCoin Spenden
1D79LXLjVh1tocubPKDUjrLZBgKBiXr1iw BitCoin Spenden 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen