Freitag, 19. April 2013

Ausflug ins TOR Netzwerk, auf der suche nach Silk Road.

LNegYy6xTSZikCaRbUsymXVCCyJ57c4coV LiteCoin Spenden
1D79LXLjVh1tocubPKDUjrLZBgKBiXr1iw BitCoin Spenden

Heutige Drogenkonsumenten haben es leicht.

Meine kleine Recherche zum Thema Silk Road beginnt mit einer Installation.  https://www.torproject.org/ führt zum Installation Paket um TOR zu verwenden.
Danach findet man hier den aktuellen Tor Link


Ziemlich unspektakulär bisher, denkt sich wohl der Drogenabhängige Michel. Aber da der Rohstoff Verbrauch steigt und die Vorräte sinken, versucht er es trotzdem und erstellt sich ein Konto.

Was gibt es den Heute im Sonderangebot? 1 Gramm pures MDMA zum Preis von ฿0.39. Oder doch lieber 10 Gramm Kokain aus Kolumbien für ฿8.46? So viele Fragen und keine Antworten, einfach hats der Süchtige heutzutage nicht. Das Angebot kann es jedenfalls mit jedem mittleren Supermarkt mithalten.

Heroin
Weed
 LSD
 Magic Mushrooms
Kokain
Crack
Amphetamine
Meth



Und natürlich wird per Bitcoins bezahlt, die Polizei scheint dem treiben nicht gewachsen zu sein. Und die Dealer agieren in 100% Anonymität, sofern sie alle Sicherheitsvorkehrungen treffen.

 LNegYy6xTSZikCaRbUsymXVCCyJ57c4coV LiteCoin Spenden
1D79LXLjVh1tocubPKDUjrLZBgKBiXr1iw BitCoin Spenden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen